Ein neues Angebot im Berliner Plätzchen (Berliner Str. 173) an jedem 4. Mittwoch im Monat von 14.30 bis 16 Uhr.
Ein Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen, aber es soll auch Menschen ansprechen, die sich geistig fit halten möchten, die gern miteinander spielen, singen, rätseln und Erinnerungen austauschen möchten. Kaffee und Plätzchen gehören natürlich dazu. Die Nachmittage werden immer unter einem bestimmten Motto stehen, diesmal: „Berufe, die uns begleitet haben“.
Veranstalter sind die Kirchengemeinde St. Johann Baptist und der Caritasverband.
Der nächste Termin: 24.06.2026, 14.30 bis 16.00 Uhr